Hotelbewertungen

Hotel Hanseatischer Hof
50 Bewertungen
Gesamtbewertung

65.5% bewerten dieses Hotel positiv.

4.2 von 5 Sternen

Room
(4.2 / 5)
Cleanliness
(4.4 / 5)
service
(4.4 / 5)
Restaurant
(4.1 / 5)
Bar
(4.1 / 5)
Breakfast
(4.5 / 5)
Wellness / Spa
(4.2 / 5)
Conference / Banquet
(4.4 / 5)
Price
(4 / 5)

Bewertung vom 14.01.2022 um 12:41:48

4.3 von 5 Sternen

n/a (Paar) / 70 Jahre

Das Hotel macht einen modernen und gepflegten Eindruck. Das Zimmer war mit geschätzten 30 Quadratmetern schon fast ungewöhnlich groß. Badezimmer ohne Fehl und Tadel. Der Fernseher viel zu klein für dieses Zimmer. Nur Standardauflösung, kein HD. Personal durchgängig sehr freundlich und entgegenkommend. Aaaber! Keine Kaffeetassen, keine Kaffeesahne am Frühstücksbuffet. Wurde uns zwar auf Bitten bereitgestellt, aber die Argumentation "würde nicht nachgefragt", hat uns zutiefst erschüttert. Raum für Buffet viel zu klein. Wie soll dort 1,5 Meter Abstand gewahrt werden? Vier Sterne? Oder verkehren hier nur jugendliche Rucksacktouristen? Wir hatten über Spar-Mit-Reisen gebucht. In der Reisebestätigung war versprochen: - Das sind Ihre Inklusivleistungen im Reise-Paket: - Marzipanüberraschung bei Anreise auf Ihrem Zimmer - 1 x Unterwasser-Massage auf einer Medi-Stream-Liege (15 Minuten) - Leihbademantel und Badeslipper Auf die Marzipanüberraschung warten wir noch heute. Die Bademäntel gab es erst auf Nachfrage. Im Spa-Bereich wusste man nichts davon, dass die Unterwassermassage in unserem gebuchten Paket enthalten ist. Das Zimmermädchen hat zweimal die Zimmerkarte gestohlen, die noch im Elektroschalter steckte. Die Parkgebühr ist völlig unangemessen bei leerer Tiefgarage. 45 Euro für drei Übernachtungen! In unserem Mehrfamilienhaus zahle ich für den ganzen Monat 30 Euro für die Tiefgarage. Da sollte man sich Staffelpreise oder Rabatte überlegen, wenn man die zahlenden Hotelgäste nicht sowieso kostenlos parken lassen will. Kein Wunder, wenn die angrenzende Straße derart zugeparkt ist, dass fast kein Durchkommen mehr ist. Wir haben das Beste aus unserem Aufenthalt gemacht. Ob wir wiederkommen??? Für Ihr Management bleibt jedenfalls noch genügend Luft nach oben.

Details
Room
(5/5)
Cleanliness
(5/5)
service
(3/5)
Price
(4/5)

Bewertung vom 11.01.2022 um 20:20:02

4.6 von 5 Sternen

n/a (Paar) / 40 Jahre

Top, 4 Sterne würdig

Details
Room
(4/5)
Breakfast
(5/5)
Restaurant
(5/5)
Wellness / Spa
(5/5)
Cleanliness
(4/5)
service
(5/5)
Price
(4/5)
Schön groß und geräumig, sehr sauber
Alles Top, sehr Abwechslungsreich, verschiedenes frisches Obst
Sehr freundlich, sehr leckeres Essen Top
Sehr freundlich, sehr sauber, Top Saunen, Massage Top
Sehr sehr sauber, sehr Gute Hygenemaßnahmen

Bewertung vom 10.01.2022 um 14:47:01

5 von 5 Sternen

Zuleger (Paar) / 70 Jahre

Silvesterfeier war sehr gut organisiert. Büfett und Getränke gut Trotz Corona haben wir uns sicher gefühlt. Danke

Details
Room
(5/5)
Breakfast
(5/5)
Wellness / Spa
(5/5)
Cleanliness
(5/5)
service
(5/5)
Price
(5/5)
Frühstücksraum nicht überfüllt. Platzzuweisung sehr nett.

Bewertung vom 10.01.2022 um 09:35:13

3.8 von 5 Sternen

Dacko (Paar) / 60 Jahre

Wegen Corona durchaus positiv.

Details
Room
(3/5)
Breakfast
(4/5)
Restaurant
(4/5)
Wellness / Spa
(4/5)
Conference / Banquet
(4/5)
Cleanliness
(3/5)
service
(4/5)
Price
(4/5)

Bewertung vom 08.01.2022 um 08:29:13

4.9 von 5 Sternen

n/a (Paar) / 30 Jahre

Sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

Details
Room
(5/5)
Breakfast
(5/5)
Restaurant
(5/5)
Wellness / Spa
(4/5)
Cleanliness
(5/5)
service
(5/5)
Price
(5/5)
Größe und Komfort des Zimmers, Balkon, Minibar
Auswahl, Präsentation. Man musste auf nichts verzichten.
Sehr hübsch dekoriert, viel Platz, abwechslungsreiches Angebot der Speisekarte, tolles Frühstück und Abendbuffet. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Schöner Spa Bereich. Allerdings zu weit entfernt vom Zimmer und der Durchgang durch die Sauna nicht optimal.
Auf Wünsche wurde eingegangen, Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen